Startseite
Aktuelles
Aktionen
Wir
Trends
Onlineshop
Kontakt
Impressum

Termine unter:
07476 / 1363

Praxis für Zweithaar

Termine unter:
07476 / 9145290

Wir stellen ein!

Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 19:00 Uhr


Samstag
07:30 - 12:00 Uhr



Wir unterstützen:



Aktuelles

 

Frühlingserwachen in Bisingen am 02.04.2017 !!!

Liebe Kunden und Kundinnen! Auch dieses Jahr sind wir wieder mit von der Partie in der Hohenzollernhalle! Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

 

 

Weiterbildung in der La Biosthetique Akademie in Pforzheim am 22.08.2016

Wir waren für Euch unterwegs in Sachen Haar- und Kopfhautpflege, es war ein sehr interssanter und lehrreicher Tag!

 

 

Frühlingserwachen in Bisingen am 20.03.16 --- Wir waren mit unserer Perückenausstellung in der Hohenzollernhalle

Die Wellness- und Gesundheitsmesse war erstmals in das "Frühlingserwachen" integriert. Den Hallenbesuchern wurde ein attraktiver Mix der 20 Anbieter geboten, bestehend aus Informationen zu Ernährung, Fitness,Gesundheit, Bewegung und Wohlfühlen. Das Thema Gesundheit hat wie ein Magnet gewirkt und die Massen angezogen.

Vielen Dank an alle Besucher unseres Standes, es war ein gelungener Tag !

 

 

Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr!


Liebe Kunden und Freunde unseres Salaons,

wir wünschen euch Allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir werden ihnen auch zwischen den Feiertagen zur Verfügung stehen, außer Samstag den 02.01.2016.

Liebe Grüße ihr
Hair Active Team


„Look good feel better – Das Haarprogramm für Krebspatientinnen“ - 23.11.2015 Düsseldorf

Praxis für Zweithaar aus Bisingen hilft Krebspatientinnen in Therapie

„Look good feel better – Das Haarprogramm für Krebspatientinnen“ ist ein gemeinsames Projekt von L’Oréal Professionelle Produkte und DKMS LIFE für an Krebs erkrankte Frauen. In speziellen Schulungen werden Friseurpartner dazu ausgebildet, bei allen Fragen und Sorgen rund um das Thema Haar während der Krebserkrankung beratend zur Seite zu stehen. Auch Timo Haug mit seiner Praxis für Zweithaar aus Bisingen hat an diesem Schulungsprogramm teilgenommen und ist ab sofort nun offizieller Partnersalon dieser Initiative.

Die Friseure werden von DKMS LIFE, L’Oréal Professionelle Produkte und der gfh (Gesellschaft für Haarästhetik mbH) weitergebildet. Sie richten sich nun zusätzlich zu ihrem bisherigen Salon-Angebot auf die speziellen Bedürfnisse von Krebspatientinnen ein. Erkennbar durch den Aufkleber an der Tür berät der Timo Haug Patientinnen mit Know-How und Einfühlungsvermögen und bietet sachkundige Beratung bei Fragen zum Umgang mit Haarausfall, der Anschaffung und Abrechnung der Zweitfrisur bei der Krankenkasse sowie zum Anpassen der perfekten Perücke. Da das nachwachsende Haar oft veränderte und ungewohnte Eigenschaften hat, steht die Praxis für Zweithaar aus Bisingen Krebspatientinnen auch noch nach der Behandlung mit umfangreicher Hilfestellung und Beratung zur Verfügung.

DKMS LIFE Geschäftsführerin Sandra Bothur zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass DKMS LIFE durch die Initiative von L’Oréal Professionelle Produkte Krebspatientinnen noch mehr Hilfe anbieten kann. Der Ausbau unseres Programmangebotes ist eine großartige Bereicherung für Betroffene.“

In Deutschland erkranken jährlich rund 230.000 Frauen an Krebs. Die Behandlung durch Chemo- oder Strahlentherapie geht zumeist mit verändertem Aussehen wie Haarausfall, Wimpern- und Augenbrauenverlust einher. Diese sichtbaren Folgen der Therapie werden von Betroffenen oftmals wie eine zweite Erkrankung empfunden und strapazieren sie emotional so sehr, dass ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensfreude darunter leiden. Seit 1995 bietet DKMS LIFE daher erfolgreich ein spezielles Kosmetikprogramm an, das Krebspatientinnen hilft, die sichtbaren Folgen der Chemo- und Strahlentherapie zu kaschieren und sich im Alltag wieder sicherer und damit wohler zu fühlen. Diese positiven Einflüsse auf Körper und Seele unterstützen nachweislich den Heilungsprozess.

Pressestelle L’Oréal Professionelle Produkte:

Sina Jansen, Georg-Glock-Straße 18,

Ein Patientenprogramm von

unterstützt von

Logo LPP.jpg 40474 Düsseldorf, Telefon 0211-4378-520, sina.jansen@loreal.com

 

- Aktion Rapunzel - Herzlichen Dank an unsere Haar-Spenderinnen



-für vergrößerte Ansicht Artikel anklicken-

 

Gesundheitsmesse Bisingen 18.04.2015 - Just a good feeling

Alles und mehr für die Gesundheit -

Zu einem richtigen Volltreffer geriet die erste Gesundheitsmesse in Bisingen unter dem Titel
"Just a good feeling - Wellness, Beauty & Gesundheit". - und wir waren auch dabei!

Gelungener Messetag!



 

Gesundheitstage Balingen 21.-22.02.2015

Auch dieses Jahr waren wir wider bei den Gesundheitstagen Balingen vertreten. Mit vollem Erfolg!



 

Neu bei uns!

Die 100 % Amoniakfreie Haarfarbe Physia Color

› haltbar und gleichmäßig
› kein unangenehmer Geruch
› keine unerwünschten Ergebnisse
› angenehm auf der Kopfhaut
› natürliche und leuchtende Farben
› gepflegtes Haar dank der ätherischen Öle


 

Bisingn Live 05.10.2014

„Bisingen Live zieht Besucher in Scharen an“ war aus der Presse zu entnehmen! Für uns war es ein toller Spätsommertag wir konnten sehr viele interessante Gespräche führen und über das Thema Zweithaar informieren.

 

 

 

Farbseminar der Fa. Demeral 18.09.2014

Farbseminar mit 100 % Amoniakfreien Haarfarben – sehr Informativer Abend Herzlichen Dank an die Fa. Demeral und Frau Dreher.

 

 

 

Tag der offenen Tür im Klinikum Zollernalb 18.05. 2014

Station Gynäkologie Kleiner Infostand– Zweithaar, Perücken, moderne Kopfbedeckungen, Turbane, etc.

Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologie für die gute Organisation und den erfolgreichen Tag.

 

 

Zweithaarmesse in Fulda 5.-7.04.2014

3 Tage Messe als Besucher, viele Aussteller (Bergmann, Fancy Hair, Denning Hair, Gisela Mayer, Ellen Wille, Modess, gfh, Complement Hair), noch mehr Informationsveranstaltungen, alte Kontakte gepflegt, viele neue Kontakte geknüpft. Ganz tolle Gespräche mit interessanten Menschen. Hoffentlich bis nächstes Jahr. Danke an die tolle Organisation vom BVZ.

>> Artikel des BVZ <<

 

 

Gesundheitstage 2014 Balingen 15.-16.02.2014 in der Volksbankmesse Balingen

Tage – 5000 Besucher – viele interessante Gespräche – tolle Organisation – wir sehen uns nächstes Jahr wieder